VdS auch in Jülich erfolgreich

Der Nachwuchs ist bereit!

Der Nachwuchs ist bereit!

Am Samstag waren sechs unserer Kinder in Jülich beim traditionellen Muttkrate-Turnier in der U13 am Start. Mit guten Platzierungen! Bei den Mädchen gab es vier Starterinnen. Dabei konnten sich Mia Otte (-44 kg) und Amelie Herwartz (-30 kg) auf den Bronzerang kämpfen. Für Ireen Krueger und Antonia Conrads reichte es heute nicht für die Platzierungsränge.
Später traten dann noch zwei Jungs an. Konnte Mick Steinbach (-35 kg) bei seinem zweiten Turnier trotz sehr guter Kämpfe noch keine Erfolge verzeichnen, lief es für Rinat Khiyarov sehr gut. nach zwei deutlichen Siegen stand er im Finale. Dort musste er sehr schnelle eine Wertung gegen sich hinnehmen und geriet in eine Haltegriff-Situation. Die konnte er aber sofort für sich mitnehmen und selbst in den Haltgriff gehen. Damit erkämpfte er sich die Goldmedaille.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.