Start der Damenmannschaft in der Verbandsliga

Unsere Damenmannschaft (mit Coach)

Unsere Damenmannschaft (mit Coach)

Am ersten Kampftag der Verbandsliga Nordrhein der Frauen traten die Nievenheimer Damen in Essen an.
Bei der Premiere für die junge Mannschaft war in der ersten Begegnung die Mannschaft vom JC Kempen der Gegner. Nach Abschluss von Hin- und Rückrunde konnten die Mädels in grau und orange mit 8:2 siegen.

Im Anschluss fand die Begegnung gegen das Heimteam vom 1. Essener JC statt. Hier war es knapp, zwei Begegnungen gingen in den Golden Score und dort konnten die Nievenheimer nicht punkten. So stand es am Ende 4:6 für die Essener, die die Verbandsliga im letzten Jahr verlustpunktfrei gewinnen konnten.

Trotzdem war das Team zufrieden. Zwei Punkte auf dem Konto und einen starken Kampf gegen den Favoriten.

Ein guter Start!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.