Stadtmeisterschaft Meerbusch zeigte gutes Judo

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag traf sich der Judokreis bei der Stadtmeisterschaft in Meerbusch. Für uns waren sechs Judoka am Start. In der U10 war Malte Bagh der einzige Starter. Er konnte sich in seiner Gewichtsklasse den zweiten Platz erkämpfen.

In der U13 fingen die Jungen an. Robin Foss konnte sich in der Klasse -29kg die Bronzemedaille sichern. Fynn Hilgemann konnte sich diesmal nicht platzieren.

Bei den Mädchen der Altersklasse U13 konnten sich alle drei Starterinnen platzieren. Maja Krueger holte in der -48kg die Goldmedaille, Mia Kellerhaus Silber. Amelie Herwartz (-40kg) errang ebenfalls die Silbermedaille.

Ein Super Ergebnis! Allen einen herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.