Stadtmeisterschaft erfolgreich ausgerichtet

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Platzierungen auf der Stadtmeisterschaft Dormagen!
Jedes Jahr im Sommer richten wir die offene Stadtmeisterschaft in Nievenheim aus. Am letzten Sonntag konnten wir nahezu 150 Judoka aus über 20 Vereinen bei uns begrüßen. In eigener Halle waren natürlich auch von uns Kämpfer am Start. Mit Erfolg! Nachfolgend die Ergebnisse:
In der U13 erreichte Katharina Silberg -30 kg Platz 3. Amelie Herwartz erkämpfte sich -40 kg die Silbermedaille. Bis 48 kg landete Maja Krueger ebenfalls auf Platz 2. Die Klasse -57 kg gewann Mia Kellerhaus. Bei den Jungen konnte Fynn Hilgemann das ‘kleine Finale’ gewinnen und die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

In der U15 war sein Bruder Ben in der Klasse -55 kg angetreten. Er hatte Pech und erhielt ebenfalls Bronze, da sich drei Kämpfer im Kreis geschlagen hatte und er sieben Sekunden länge für den Sieg gebraucht hatte.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die es uns ermöglichen ein guter Gastgeber zu sein.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.