Saisonabschluss der Verbandsliga

Die Mannschaft

Die Mannschaft

Die Saison ist zu Ende – Platz vier in der Verbandsliga Frauen für die Nievenheimer Damen!

Am letzten Samstag fand in Wermelskirchen das ‘Finale’ der Verbandsliga Nordrhein für unser Frauen-Team statt. Der JC Wermelskirchen als Gastgeber auf Platz eins und PSV Duisburg auf Platz zwei waren die Gegner.
Durch Verletzungen geschwächt, konnten unsere Mädels nicht in Bestbesetzung antreten. Das zeigte sich dann auch im Ergebnis. Gegen Duisburg war es ein 3:5 und gegen Wermelskirchen ein 4:6 – beides sehr enge Begegnungen, wo auch mehr hätte draus werden können.
So blieb am Ende Platz vier. Aber:
- erste Saison als Mannschaft
- jüngstes Team in der ganzen Liga
- kleinster Kader der Verbandsliga
Wenn man das alles zusammen nimmt ist das ein Super Erfolg. Wir sind stolz auf euch, Mädels! Nächstes Jahr sieht es bestimmt schon ganz anders aus…


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.