Rhein-Ruhr-Pokal: Platz 2 für Leonie Beyersdorf

Glückwunsch Leonie!

Glückwunsch Leonie!

Am letzten Wochenende waren zwei unserer Mädchen beim Rhein-Ruhr-Pokal in Duisburg am Start. Carolin Gottowik konnte sich dabei -52 kg ins Halbfinale kämpfen. Dort konnte sie sich gegen die spätere Siegerin Kim Ihrlich bis in den Golden Score behaupten und musste erst dann im Haltegriff die Segel streichen. Im Bronzekampf gegen Emily Gränitz konnte sie eine Führung nicht verteidigen und so blieb der undankbare fünfte Platz.
Leonie Beyersdorf kämpfte sich -63 kg mit drei Siegen gegen Hannah Kannenberg, Jennifer Berger und Lena Wollnitza ins Finale. Dort konnte sie den Kampf gegen Marie König aufgrund einer Verletzung an der Hand nicht antreten und so blieb ihr die Silbermedaille.Herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.