Offene Stadtmeisterschaft Meerbusch: 5 Siege für die Nievenheimer

Jan Elias freut sich über den ersten Platz!

Jan Elias freut sich über den ersten Platz!

Am 8. und 9. März fand in Meerbusch die offene Stadtmeisterschaft statt. Neun unserer Judoka waren dabei. Fünf davon konnten als Sieger ganz oben auf dem Treppchen stehen. Dazu gab es noch zwei zweite und einen dritten Platz.

In der U9 konnte Eliah Sommer -21,9 Kg alle Kämpfe gewinnen und wurde Erster. In der U12 waren Anne Sommer (-28,3 Kg) Carolin Gottowik (-33,2 Kg), Marie-Cecile Wachendorf (-34,5 Kg) sowie bei den Jungen Jan Elias Lukas (-32,3 Kg) Sieger in ihrem Gewichtsklassen.

Dazu kamen noch weitere gute Platzierungen: Nina Steiner wurde in der U12 -38 Kg Zweite. Am Sonntag konnte Cora Steiner in der U18 -57 Kg einen zweiten Platz erreichen.

Anne, Marie-Cecile, sowie Carolin auf Platz 1!

Anne, Marie-Cecile, sowie Carolin auf Platz 1!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.