Nikolausturnier mit guten Ergebnissen in Rees

3. Platz (ganz rechts) Fynn Hilgemann

3. Platz (ganz rechts) Fynn Hilgemann

Auch dieses Jahr sind wir beim Nikolausturnier eingeladen worden. Somit machten sich 9 Judoka trotz des Schnees auf den Weg nach Haldern.
In der U10 gab es zwei Silber Medaillen und zwei Bronze Medaillen. Lara Bögner (-24kg) zeigte sehr gute Kämpfe und konnte die Bronze Medaille erkämpfen. Ebenfalls eine Bronze Medaille gab es für Fynn Hilgemann (-27kg). Lara Kelleher (-26kg) konnte die Silber Medaille in einem Best of three Kampf erkämpfen. Lucas Lehmann (-40kg) erkämpfe ebenfalls eine Silber Medaille.

In der U13 gab es zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und einen 7. Platz. Für Ben Hilgemann (-46kg) lief es nicht so gut. Bei zwei verlorene Kämpfe gab es leider nur einen 7. Platz. Mick Steinbach (-37kg) konnte seine erste Bronze Medaille erkämpfen. Mia Otte (-44kg) verlor nur den Finalkampf und gewann Silber. Ivan Vinogradov (-31kg) und Rinat Khiyarov (-43kg) haben ihre Gewichtsklassen gewonnen und erkämpfen Gold!
Allen Kämpfern herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.