Letzte Prüfung in 2017

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Die letzte Prüfung des Jahres ist vorüber: Alle Teilnehmer waren erfolgreich!
Am gestrigen Freitagabend fand in unserer Halle die letzte Gürtelprüfung des Jahres 2017 statt.
In zwei Kommissionen wurden die Prüflinge geprüft. Dabei sahen die Prüfer viel Gutes, aber auch manches was noch verbesserungsfähig war. Am Ende hat es aber für alle gereicht.

Die Prüfung zu weiß-gelb bestanden dabei Malte Bagh und Leon Nehls. Den gelben Gürtel tragen jetzt Felix Hluchnik, Katharina Silberg, Nina Schenk, Marijam Khiyarova und Ireen Krüger. Orange-Gelb ist die neue Farbe von Bernhard Petersen, Jakob Grotzke, Robin Foss und Fynn-Noah Hilgemann. Die Prüfung zu Orange bestanden Johannes Färber, Antonia Conrads, Timo Grips und Ivan Vinogradov. Den orange-grünen Gürtel erwarben Amelie Herwartz, Maja Krueger, Rinat Khiyarov und Mia Otte. Der höchste Grad gestern war blau, den erhielt Kay Mäder vom Budo-Sport Kaarst.
Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.