Lemtec-Cup in Bottrop: Platz fünf für Carolin Gottowik

Am Samstag fand in Bottrop die erste Bundessichtung U16 statt. Auf dem internationalen Turnier waren neben der deutschen Spitze Kämpferinnen aus Slovenien, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien am Start. Carolin Gottowik und Marie-Cecile Wachendorf haben dort die Nievenheimer Farben vertreten. Marie-Cecile unterlag im Auftaktkampf und ihre Gegnerin konnte leider nicht Poolsieger werden. Dadurch gab es dann keine Trostrunde. Anders erging es Caro. Sie konnte mit drei Siegen ins Poolfinale einziehen. Dort konnte sie im Golden Score Aurelia Hops aus Jülich besiegen. Im Halbfinale unterlag sie Ellie Morris aus Großbritannien. Im anschließenden Kampf um die Bronzemedaille konnte sie dann nicht mehr zulegen und unterlag. So blieb ein starker fünfter Platz bei der Bundessichtung!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.