KEM U10 und U13 in Neuss – gute Ergebnisse für den JC

Zufriedene Gesichter bei Aktiven und Coaches

Zufriedene Gesichter bei Aktiven und Coaches

Am letzten Wochenende fanden bei der TG Neuss die KEM U10 & U13 statt. Der JC Nievenheim ging mit 8 Kämpfer an den Start.

In der U10 machte Artur Dzasokhov den Anfang. In der Gewichtsklasse +43kg holte sich Artur bei seinem ersten Turnier gleich die Bronze Medaille.
Bei den Mädels holte sich Lara Bögner (-30kg) ebenfalls nach guten Kämpfen die Bronze Medaille.

In der U13 machten Sarmat Stoll (-28kg), Robin Foss (-31kg) & Fynn Hilgemann (-34kg) weiter.
Dritte Plätze konnten sich Sarmat, bei seinem ersten Turnier und Robin sichern. Fynn kam auf den 5. Platz.

Am Nachmittag beendeten die Mädels den Tag. Mia Kellerhaus (-52kg) holte sich Gold, Amelie Herwartz (-40kg) & Maja Krueger (-48kg) mussten sich nur im Finale geschlagen geben – 2. Platz.

Vielen Dank an die TG Neuss für die gelungene Ausrichtung!!

Gleichzeitig fand in Velbert die Bezirkseinzeimeisterschaft der Senioren statt. Leonie Beyersdorf konnte dabei die Bronzemedaille -70kg erkämpfen und sicherte sich das Ticket zur Westdeutschen Meisterschaft am 29. September in Herne.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.