JC nun mit Jugendvorstand

Viel Erfolg für Eure Arbeit!

Viel Erfolg für Eure Arbeit!

Mitte September fand die erste Jugendversammlung des JC Nievenheim statt. Fast dreissig Teilnehmer waren gekommen um über die neue Jugendordnung abzustimmen und den Jugendausschuss zu wählen.
Dabei gab es viel Engagement und alle Positionen konnten auf Anhieb gewählt werden. In geheimer Abstimmung wie bei den Großen wählten die Kinder und Jugendlichen fünf Vertreter. Unterstützt wurden sie dabei von Erik Görtz vom Nordrhein-Westfälischen Judo-Verband (auf dem Bild ganz links), der extra gekommen war um für Fragen zur Verfügung zu stehen und die Wichtigkeit der Jugendarbeit im Verein zu betonen.
Der neue Vorsitzende der Vereinsjugend wurde dabei Simeon Döring. Zum Kassierer der Jugend wurde Carolin Gottowik (nicht auf dem Bild) gewählt und Jugendsprecher wurden Marie-Cecile Wachendorf, Ivan Vinogradov und Leonie Beyersdorf.
Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen und engagierten Team.
Allen einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.