Jahreshauptversammlung 2020

JHV2020Am heutigen Donnerstag fand in der Kulturhalle Dormagen die diesjährige JHV statt. Unter Einhaltung der Abstandsregeln sind 17 Mitglieder oder deren Vertreter, der Einladung gefolgt.
Frank Beyersdorf, 1. Vorsitzender, erzählte in gewohnter Manier die Mitgliederentwicklung, sportliche Bilanu, die Ziele und vieles mehr.
Christian Hoven, 2. Vorsitzender, gab ein kleinen Einblick auf die letzten Coronawochen und erwähnte, dass ein Trainingsstart zu Beginn der Sommerferien wieder möglich sei.
Leonie Beyersdorf, Vorsitzende des Jugendvorstandes, berichtete über die Aktivitäten 2019 und die Pläne für 2020.
Simone Lukas, Kassiererin, berichtet über den Kassenstand und deren Ein- & Ausgaben. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Sebastian Walther und Bernd Wachendorf für in Ordnung gehalten.
Marc Steinfort wurde von den Anwesenden zum Versammlungsleiter gewähnt und bat um Entlastung des Vorstands. Die Entlastung des Vorstands wurde einstimmig angenommen.

(Neu)wahlen:
Mitglieder des Vorstands:
Frank Beyersdorf, 1. Vorsitzender
Christian Hoven, 2. Vorsitzender
Tilmar Kümmel, Vorstand Finanzen
Simeon Döring, Geschäftsführer
Markus Sebesta, Geschäftsführer Fördermittel und Sponsoring
Karl Dräger, Geschäftsführer Fördermittel und Sponsoring
Andreas Bögner, Geschäftsführer Einkauf und Materialbeschaffung

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und auf eine gute Zusammenarbeit!

Am Ende wurden offene Fragen beantwortet.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.