Gold und Silber in Oberhausen

Glückwunsch Ihr 2!

Glückwunsch Ihr 2!

9. Generationen-Turnier in Oberhausen beim TBD Osterfeld 1911 Judo mit Gold & Silber

Bereits im Mai fand in Oberhausen das traditionsreiche Generationen statt. In der U15 waren wir mit 2 Judoka in der Gewichtsklasse -55kg vertreten.

Rinat Khiyarov konnte seinen 1. Kampf gegen Kimi Schipper (Emmerich) vorzeitig mit einer Wazari-Wertung und anschließenden Haltegriff für sich entscheiden. Ben Hilgemann zog, aufgrund eines Freiloses, direkt ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale gewann Rinat ebenfalls seinen Kampf vorzeitig mit De-ashi-barai gegen Wyatt Nieth (Essen). Ben konnte seinen Kampf gegen Daniel Rempel (Duisburg) mit einer Tani-otoshi Wertung vorzeitig beenden.

Im anschließenden Finalkampf konnte Rinat den Kampf gegen Ben für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 & 2!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.