Erfolgreiche Ausrichtung der WdEM U15

Aufstellung der Jungen!

Aufstellung der Jungen!

An den vergangenen beiden Tagen waren wir der Ausrichter der WdEM U15 des Jahres 2018. Über die Kreis und Bezirksebene hatten sich nahezu 300 Judoka qualifiziert.
Es gab insgesamt sehr gutes Judo zu sehen und zur Kontrolle der Wertungen wurde, wie bei den Großen, das CARE-System eingesetzt.
Unsere Gratulation geht an alle Platzierten und gute Besserung an diejenigen, die sich leider verletzt haben.

Es war für uns eine Ehre und ein Vergnügen euer Gastgeber zu sein und wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen.
Ein Dank an unsere fleissigen Hände, egal ob alt oder jung, die in der Vorbereitung, beim Aufbau, während der Turniertage und beim Abbau vorhin geholfen haben. Zu erwähnen sind dabei auch die externen Helfer vom 1. FC Grevenbroich Süd, der TG Neuss, dem TSV Bayer Dormagen und dem Post SV Düsseldorf. Das ist nicht selbstverständlich. Ohne euch alle hätte das nicht so gut geklappt.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.