Ein Sieg und gute Platzierungen beim Bezirkspokalturnier ‘Holten-Cup’

Leonie, Kyra, Lara sowie Carolin

Leonie, Kyra, Lara sowie Carolin

Zu viert sind die Mädels nach Oberhausen gefahren. In der U12 konnte Carolin Gottowik in der für sie noch ungewohnten Gewichtsklasse -36 Kg eine dritten Platz erkämpfen.

In der U15 waren die Zwillinge Kyra und Lara Brand -40 Kg am Start. Kyra zog souverän ins Finale ein und musste sich dort dann geschlagen geben. Ihre Schwester Lara unterlag ganz knapp im Halbfinale, konnte dann aber den Kampf um Platz drei siegreich gestalten.

Zum Abschluss kämpfte Leonie Beyersdorf -57 Kg. Nach einem spannenden und kampfstarken Halbfinale konnte sie das Finale vorzeitig mit einem Haltegriff für sich entscheiden und sich so den Sieg in der Klasse sichern.

Gratulation an alle Kämpferinnen!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.