Duesseldorf-Open zeigte gute Ergebnisse

Carolin ganz oben!

Carolin ganz oben!

Am letzten Wochenenden fanden in Düsseldorf die 1. Düsseldorf-Open statt.
Am Samstag früh gingen die Männer der U18 an den Start. Marcel Heidelberg (-66kg) konnte sich leider nicht durchsetzen.
Am Nachmittag gingen gleich 3 unserer Mädels an den Start.
Auf einen 1. Platz kam Carolin Gottowik (-52kg). In der Klasse -57kg gewann Marie-Cecile Wachendorf Bronze, Anna Samusch gewann am Ende Silber.Am Sonntag ging die U15 an den Start. Ivan Vinogradov (-31kg) konnte sich im 3. Kampf der Best-Of-Three Reihe leider knapp nicht durchsetzen, wurde aber am Ende 2. Platz.
Rinat Khiyarov (-43kg) unterlag im Finalkampf Florian Kunze vom DJK Eintracht Borbeck nach 3 Minuten im Golden Score nur denkbar knapp, konnte sich aber am Ende auch die Silbermedaille erkämpfen.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.