Caro Gottowik Bezirksmeisterin U18

Caro auf Platz 1!

Caro auf Platz 1!

Am Samstag fanden bei der TG Neuss die Bezirkseinzelmeisterschaften der U18 statt. Von uns sind fünf Judoka dabei gewesen. Bei den Jungen trat Marcel Heidelberg auf die Matte. Er konnte weitere Erfahrung sammeln, sich aber nicht weiter qualifizieren. Danach kamen die vier Mädchen an die Reihe. Anne Samusch (-57 kg) erkämpfte sich einen fünften Platz. Leonie Beyersdorf (-63 kg) und Marie-Cecile Wachendorf (-57 kg) konnten sich die Bronzemedaille erkämpfen. Carolin Gottowik ebnete sich mit drei Siegen den Weg ins Finale. Dort stand sie Kyra Brand gegenüber. Nach einem ausgeglichenen Kampf konnte sie den Kampf mit einem Haltegriff beenden und wurde Bezirksmeisterin -52 kg.
Allen einen Herzlichen Glückwunsch! Für die drei qualifizierten geht es in zwei Wochen bei der WdEM U18 in Herne weiter.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.