BEM U10 und U13 in Duisburg

Heute fand in Duisburg die BEM U10 und U13 statt. Ab 9Uhr startete bereits Artur Dzasokhov (+43kg) bei den Jungs U10. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen reichte es am Ende für einen 7. Platz.

Mittags ging Lara Bögner (-30kg) bei den weiblichen U10 auf die Matte. Hier gewann Lara ebenfalls einen Kampf und verlor zwei Kämpfe. Am Ende wurde es der 5. Platz.

Der Tag ging in den Nachmittag und nun kämpften Maja Krueger und Mia Kellerhaus (beide -52kg) in der U13. Sowohl Mia als auch Maja konnten sich beide ins Finale durchkämpfen. Mit einem O-Goshi gewann Maja das Finale. Am Ende wurde Mia 2. Platz und Maja wurde Bezirksmeisterin! Beide qualifizierten sich somit für die Nordrhein-Einzelmeisterschaft am 12.11. in Velbert.

Herzlichen Glückwunsch!


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.