BEM U10 / U13 mit guten Platzierungen

Mit ein wenig Verspätung ein kurzer Überblick über die diesjährige Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 / U13.

Bereits letzte Woche fanden in Duisburg die Bezirkseinzelmeisterschaft U10/U13 statt. Den Anfang machten Peter Beulker (U10 -25kg) und Fynn Hilgemann (U10 -31kg). Beide erwischten kein guten Tag und schieden vorzeitig mit zwei Niederlagen aus.

Am Mittag ging es für die U13 weiter. Ben Hilgemann (-50kg) siegte im ersten Kampf mit Uchi-mata. Im zweiten Kampf verlor Ben unglücklich durch Haltegriff. In der Trostrunde gewann Ben mit zwei Wazari-Wertungen. Im “kleinen” Finale zeigte er wieder gute Ansätze verlor diesen aber frühzeitig. Am Ende hieß es Platz 5. Ivan Vinogradov (-31kg) stand aufgrund des Loses bereits im Halbfinale. Diesen verlor Ivan durch Kampfrichterentscheid. Im “kleinen” Finale gewann Ivan mit einer Wazari Wertung. Platz 3!

Elias Dräger (-55kg) zeigte sich heute von der bester Seite. Den ersten Kampf gewann Elias mit zwei Wazari Wertungen. Im Halbfinale zog Elias durch Kampfrichterentscheid ins Finale. Diesen gewann Elias mit Haltegriff. So wurde Elias neuer Bezirksmeister.

Am 4.11. geht es für Ben, Ivan & Elias in die letzte Runde. Die Nordrheinmeisterschaft in Velbert.


Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.