Sportlerehrung der Stadt Dormagen: Wir zeigten was in uns steckt!

Die Anspannung vor der Vorführung fast so hoch wie vor einer Prüfung!

Die Anspannung vor der Vorführung fast so hoch wie vor einer Prüfung!

Am 19. März fand die große Sportlerehhrung der Stadt Dormagen in der TSV-Arena statt. Die Stadt hatte gebeten dass unsere Kinder als Teil des Rahmenprogramms die Sportart Judo vorstellen.

Das haben wir natürlich gerne gemacht. 14 Kinder von 6 bis 14 Jahren waren an dem Abend dabei und haben den Zuschauern in der Arena eindrucksvoll gezeigt, was sie auf der Matte gelernt haben.

Schöne Technik - die Zuschauer fanden es sehr gelungen!

Schöne Technik – die Zuschauer fanden es sehr gelungen!

Alle Gürtelstufen von weiß bis blau waren vertreten und so konnte auch ein breites Spektrum an Techniken gezeigt werden.

Alles in allem war das eine gute Werbung für Judo im Allgemeinen und für unsere Judoabteilung im Besonderen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.